Latex Viewer selbstprogrammieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Latex Viewer selbstprogrammieren

von bloodworks » Sa 6. Okt 2012, 18:38

Also da bist du glaube ich an der falschen Stelle. Das hier ist kein Programmierforum. Aber ich denke dass alle modernen APIs pdfs als Interaktive Dokufiles akzeptieren. Also wo ist das Problem?

Latex Viewer selbstprogrammieren

von Scriptor » Sa 6. Okt 2012, 18:33

Sehr geehrte Community,

Ich bin am überlegen eine Programdokumentation mittels Latex zu schreiben und Dokumentationsfiles über eben jenes Program aufzurufen. Kann mit jemand sagen,ob das Sinn macht? Oder direkt ein paar Infos für den Einstieg geben?

Grüße Scriptor

Nach oben