Version Sumatra? welche geht?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Version Sumatra? welche geht?

von gorde » Di 17. Jul 2012, 17:42

Vielen Dank für die Hilfe!

Gorde

von gorde » Di 17. Jul 2012, 10:51

Ich habe jetzt rausgefunden, dass es wohl an win7 liegt. Dort wird in den verfügbaren sumatra versionen die Befehlszeile für die inverse Suche nicht angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit die DDE Kommandos so zu gestalten, das man die Eingabe bei Sumatra umgehen kann?

Danke schon einmal!

Nicht nachvollziehbar

von localghost » Di 17. Jul 2012, 10:43

Auf meinem (äußerst selten genutzten) Wind0ws XP (SP3) läuft TXC (1 RC1 und 2 alpha 4) reibungslos mit Sumatra 2.1.1 zusammen. Dein Problem mag mit fehlerhafter Konfiguration zusammenhängen. Zu dessen Behebung gibt es aber Anleitungen.
Thorsten

Version Sumatra? welche geht?

von gorde » Di 17. Jul 2012, 10:11

Hallo Leute,

ich hab ein Problem mit Sumatra und TeXnicCenter 1.0, MiKTeX 2.9 (hab auch alpha installiert, da gehts aber auch nicht).
System - Win7 pro 64 bit

Es wäre toll wenn mir jemand eine Versionsnummer von SumatraPDF geben könnte, wo es auch die Befehlszeile für Inverssuche gibt. Ich hab mir jetzt schon ab 1.5.1 aller runtergeladen und finden nirgends die Möglichkeit zur Eingabe. Liegt es an Win7? Keine Ahnung. Im Moment will er den Befehl Forward search nicht ausführen.

PLEASE HELP -> hab Stress mit meiner Magisterarbeit muss fertig werden!!!

Nach oben