PDF X-Change Viewer (Verwalten der Marker)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PDF X-Change Viewer (Verwalten der Marker)

PDF X-Change Viewer (Verwalten der Marker)

von Pflyme » Mo 4. Jun 2012, 23:16

Hallo zusammen,

Da ich oft mit PDF-Texten arbeite und ich gewisse Möglichkeiten gesucht habe, bin ich auf den PDF X-Change Viewer gestoßen. Und bin auch bisher recht zufrieden damit.

Doch meine Frage zu X-Change ist, wie wechsel ich den Marker per Tastenkombination? (habe für verschiedene Textinhalte Marker festgelegt und möchte sie per Tastendruck switchen)

Grüß,
Pflyme

Nach oben