Sumatra und TXC

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sumatra und TXC

von Sepp99 » So 22. Mai 2011, 11:47

Schau Dir einmal mein Script an, das ich unter
http://www.golatex.de/texniccenter-2-0a ... rt,25.html
hochgeladen habe.
In der nächsten Version werde ich dabei auf biber und xindy eingehen.

Gruß, Sepp.-

von andyyy » So 22. Mai 2011, 00:39

Hallo bloodworks,

ich habe die Forensuche und google vor meinem Forumsbeitrag benutzt und keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich habe mich bei den eigenen Versuchen strikt an das How to Sumatra gehalten und es klappt einfach nicht.

Hatte ein ähnliches Problem mit dem Adobe reader 10.0.1; dort haben die Tricks aus dem Forum auch nicht geklappt (habe die auch genauestens angewendet).


Deshalb hoffe ich, dass hier jemand zumidnest beim Sumatraproblem helfen kann:)

von bloodworks » Sa 21. Mai 2011, 23:13

Bitte verwende die Foren Suche. Es existieren sehr viele Threads zu diesem Thema und in min. einem wurde das Problem ausführlich behandelt.

Sumatra und TXC

von andyyy » Sa 21. Mai 2011, 23:02

Hallo,

ich benutze Sumatra 1.5.1 und die aktuelle Texniccenter-Version.
Ich habe mich an das Tutorial vom März 2010 gehalten, aber es will einfach nicht funzen...versuche ich ein Latexdokument mit Sumatra zu öffnen, erscheint die Nachricht:

[ForwardSearch("%bm.pdf","%Wc",%1,0,0,1)]
Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden.

Meine Einstellungen:
Argumente, die an den Compiler übergebenw erden sollen:
-synctex=-1 -interaction=nonstopmode "%Wm"

Pfad der Anwendung:
"D:\Sumatra PDF\SumatraPDF\SumatraPDF.exe" -inverse-search "\"D:\TeXnicCenter\TEXCNTR.EXE\" /ddecmd \"[goto('%f','%1')]'\""

Projektausgabe betrachten: Kommandozeile: "%bm.pdf"

Suche in Ausgabe: DDE-Kommando
[ForwardSearch("%bm.pdf","%Wc",%1,0,0,1)]

Vor Compilierung Ausgabe schließen: nicht schließen


kann sich jemand vorstellen, wo der Fehler liegt?#
Bin schon fast am verzweifeln; wäre also über jegliche Hilfe sehr erfreut!

Vielen Danks chonmal im Voraus,

Andi

Nach oben