Kein SyncTex zwischen Sumatra und Eclipse (TexLipse Plugin)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kein SyncTex zwischen Sumatra und Eclipse (TexLipse Plugin)

von Gast » Do 28. Apr 2011, 22:00

Hi,
hatte auch das Problem. Hatte aber auch meinen Builder für das Projekt auf latex+dvi2ps+ps2pdf umgestellt, um mit eps-Bildern (und psfrag) arbeiten zu können. Habe nun unter Preferences > Builder Settings die Einstellungen für latex.exe editiert und unter Arguments " -synctex=-1 %input" angehängt, so dass die gesamte Zeile dann lautet "- interaction=nonstopmode --src-specials %input -synctex=-1 %input".

Gruß,
Steffen

Kein SyncTex zwischen Sumatra und Eclipse (TexLipse Plugin)

von AHo » Mi 2. Mär 2011, 15:48

Hallo zusammen,

ich bin schier am Verzweifeln.
Versuche seit Wochen das Synctex zum Laufen zu bekommen.
Ich nutze das neueste Helios Eclipse mit dem Plugin TexLipse und als PDF-Viewer SumatraPDF v.1.3. Als Basis habe ich MikTex 2.9 installiert.

Ich habe diese beiden Anleitungen befolgt - ohne Erfolg:
Anleitung 1
Anleitung 2

Meine PDF wird kompeliert und auch in SumatraPDF angezeigt. Allerdings kann ich doppelklicken so viel ich will zur Sourcestelle komme ich nicht.

Kann es an meiner 64-Bit Umgebung liegen?

Danke schon mal!

ciao AHo

Nach oben