Tastenkombination gehe zu Seite / frame beamer pdf-präsentat

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tastenkombination gehe zu Seite / frame beamer pdf-präsentat

Tastenkombination gehe zu Seite / frame beamer pdf-präsentat

von Gast » Mi 9. Mär 2011, 19:07

Guten abend zusammen,

kennt jemand die Tastenkombination, wenn ich in einer PDF-Präsentation zu einem anderen Frame /Seite gehen / springen möchte? z.B. ich bin auf dem Frame 15 von 20 und möchte nun nocheinmal den 3. Frame aufrufen ohne dort hin zu scrollen.

Es git ja in PDF-Latex die "Gehe zu Seite"-Maske, die Kombination weiss ich auch nicht, wäre interessant sofern frame=seitenzahl wäre...

btw: Es gibt jau auch noch nen Befehl die Leiste unten rechts auf der Titlepage verschwinden zu lassen, wie war der nocheinmal?

einen schönen Abend

Nach oben