TeXlipse und SumatraPDF

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TeXlipse und SumatraPDF

TeXlipse und SumatraPDF

von MinBoing » Sa 23. Jan 2010, 00:49

Hallo Zusammen,

ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe nun schon einige Zeit im Netz gesucht. Doch eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Ich möchte SumatraPDF verwerden, in Verbindung mit teXlipse (bei mir ist das Eclipse 3.4.2 und TeXlipse in Version 1.3.0)

Die Besten Anleitungen sind diese zwei:
- http://www.informatik.uni-ulm.de/ni/Leh ... _Tipps.pdf
- http://teakes.blogspot.com/2009/08/sett ... a-pdf.html

doch sie funktionieren beide überhaupt nicht für mich.

Seltsam finde ich auch, dass wenn ich mit SumatraPDF eine PDF-Datei öffne, und diese verändere, dass sie sich im Viewer selbst nicht ändern. Ich dachte, dass dies der Viewer selbst übernimmt.

Ich erhalte hierbei folgene Meldung, wenn ich auf eine PDF Doppelklicke:
1. Keine Synchronisationsinformation an diesem Ort
2. Fehler beim Ausführen des Befehls für die Inverssuche. Bitte überprüfen Sie die Einstellung.

Ich habe natürlich in beiden Fällen, das Verzeichnis zu meinem Eclipse-Program-Ordner angepasst.

Vielen Dank für eure Hilfe
MinBoing

Nach oben