Japanisch mit Latex

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Japanisch mit Latex

von KOMA » Fr 24. Sep 2010, 16:09

CJK-Sprachen macht man üblicherweise mit cjk (← dies ist ein geprüfter Link, der direkt zur Paketkurzbeschreibung auf CTAN führt!).

Lediglich der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es auch ein spezielles ctex für diese Sprachen gibt, das allerdings zur Mischung mit anderen Sprachen wohl eher nicht geeignet ist.

Japanisch mit Latex

von Gast » Fr 24. Sep 2010, 12:09

Hallo,
Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig:
Ich schreibe eine Hausarbeit und muss darin auch japanische Schriftzeichen benutzen, weiß jedoch nicht wie ich diese aktivieren kann. Ich besitze das MiKTeX2.8 Gibt es dafür einfache Möglichkeiten?
Vielen Dank!

Nach oben