Programm-code in latex Einfügen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programm-code in latex Einfügen

von KOMA » Fr 24. Sep 2010, 09:01

TeXnicCenter stürzt ab? Wie definierst Du Absturz? Kann es sein, dass einfach nur ein Fehler beim LaTeX-Lauf erzeugt wird bzw. selbiger fehl schlägt? scrbook jedenfalls bringt TeXnicCenter nicht zum Absturz. Wie sollte auch. TeXnicCenter ist nur ein Editor und verarbeitet den LaTeX-code gar nicht selbst. Ich vermute eher, dass Du auf das Problem im Zusammenspiel von TeXnicCenter und MiKTeX gestoßen bist, das in den wichtigen Hinweisen und Vorabhilfen für das MiKTeX-Unterforum am Ende von »Bevor Du eine Frage stellst« behandelt wird.

Falls ich mich irre: Beachte bitte die erste Zeile meiner Signatur.

von Frank » Do 23. Sep 2010, 17:43

hi,

habe listings genommen und jetzt das problem das TeXicCenter bei mir immer Abstürtzt. kann es daran liegen das ich scrbook verwende?

grüße

Paket benutzen

von localghost » Sa 17. Apr 2010, 19:40

Nimm listings und lies dir die zugehörige Anleitung aufmerksam durch. Matlab ist eine der vielen vordefinierten Sprachen.


MfG
Thorsten

Programm-code in latex Einfügen

von lars » Sa 17. Apr 2010, 19:29

Hallo,

ich habe ein Programm mit Matlab (Programmier-umgebung) geschrieben und will nun mein Code in meiner Tex-Datei einfügen wie kann man das machen ? hat jemand das schon gemacht?

Gruß, Lars

Nach oben