Fehler in TeXmaker in einer Zeile, die nicht funktioniert.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler in TeXmaker in einer Zeile, die nicht funktioniert.

Re: Fehler in TeXmaker in einer Zeile, die nicht funktioniert.

von Bartman » So 7. Jun 2020, 19:38

Es wäre hilfreich, wenn Du mit der Anleitung zur Erstellung eines Minimalbeispiels etwas erzeugen kannst, dass das Problem nachvollziehbar macht. Die dort beschriebenen Strategien zur Eingrenzung eines Problems sind manchmal schon ausreichend, um es selbst zu lösen.

Off-Topic-Hinweise:

von Gast » So 7. Jun 2020, 18:09

Du darfst Bilder anhängen und im Beitrag anzeigen lassen.

Nutze bitte den BBCode für Code.

Fehler in TeXmaker in einer Zeile, die nicht funktioniert.

von jogroma » So 7. Jun 2020, 17:47

Hallo,

ich habe an meinem Dokument gearbeitet (Texmaker und Bibtex) und nachdem ich eine Tabelle erstellt habe kommt ein Fehler, den ich nicht beheben kann. Der Fehler wird in einer Zeile angezeigt, die zur Zeit garnicht existiert.

Bild
https://ibb.co/0sKkWbf

Da die Lines noch garnicht beschrieben sind, habe ich keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich suche jetzt seit fast drei stunden, anstatt an meiner Masterarbeit zu schreiben. Verzeiht mir bitte, wenn ich sehr frustriert rüberkomme...

Leider weiß ich nicht ganz genau, welche Angaben ihr braucht um mir zu helfen, lasst es mich bitte wissen.

Gruß,
Johannes

\documentclass[11pt]{report}
\usepackage[ngerman]{babel} %%%Nutzt deutsche Sprache (Inhaltsverzeichnis etc)
\usepackage{geometry}
\usepackage{graphicx} %%%hiermit können wir Bilder hinzufügen
\usepackage[utf8]{inputenc} %%%%enable to use accents and characters
\usepackage[footnote, printonlyused]{acronym} %%für das Abkürzungsverzeichnis
\usepackage[onehalfspacing]{setspace} %%% eineinhalbfacher Zeilenabstand
\usepackage{apacite} %%% APA Zitierform paket
\usepackage{booktabs} %%% wird benötigt um die Tabellen (StartupZentren) darzustellen
\usepackage{adjustbox} %%% wird benötigt um die Tabellen an die seitenbreite anzupassen
\renewcommand\thesection{\arabic{section}} %%%reportclass fängt eigentlich mit "Kapitel" an, dieser befehl setzt die Gliederung richt. Sonst fängt das Dokument mit 0.1 Einleitung an.


Nach oben