Einmal Error einmal nicht bei zwei identischen Dateien

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einmal Error einmal nicht bei zwei identischen Dateien

von marcmuellermann2 » Mo 29. Apr 2019, 10:50

Vielen Dank!

Ich habe alles bis auf die tex-Datei gelöscht und nun klappt es.

von u_fischer » Mo 29. Apr 2019, 09:31

Bei einer caption sollte der Fehler eher in die lof oder lot-Datei gewandert sein.

von Johannes_B » Mo 29. Apr 2019, 06:36

Der Fehler versteckt sich in der .aux-Datei. Die musst du löschen. LaTeX erstellt die dann beim nächsten Lauf neu.

Einmal Error einmal nicht bei zwei identischen Dateien

von muellermann2 » So 28. Apr 2019, 23:08

Guten Abend,

ich hatte vorhin bei meinem Dokument einen Error erhalten, nachdem ich in eine Caption ein "\\" eingefügt habe.

Ich habe schon gelesen, dass dies nicht erlaubt ist. Das Problem war nun aber, dass ich seitdem durchgängig einen Error hatte mit "there's no line here to end".

Auch wenn ich alle Kapitel rausge % habe, war dieser Error weiterhin da.

Dann habe ich mir überlegt ein Minimalbeispiel zu erstellen um hier nach Hilfe zu fragen. Also sämtlichen Text der Hauptdatei kopiert neu gespeichert und auf einmal gab es keinen Error mehr. Obwohl exakt das selbe drin steht.

Ich kann jetzt zwar mit der neuen Datei weiterarbeiten, aber ganz wohl fühle ich mich dabei nicht. Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?

Ich verwende die neueste Version vom Texmaker unter Texlive.


Vielen Dank :)

Nach oben