Mein Blog für „Aus der LaTeX-Blog-Welt“

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mein Blog für „Aus der LaTeX-Blog-Welt“

von iTob » Do 8. Sep 2016, 02:18

Großartig, gleich an vier Stellen :-) danke dir!

von Stefan Kottwitz » Do 8. Sep 2016, 00:52

Hallo Tobi,

ich hatte Deine monatlichen Blog-Beiträge gelesen, es nur nicht hier auf dem Schirm, weil ich mich am TeXample-Feed-Aggregator orientierte.

Also hab ich es hinzugefügt Danke!

Stefan

Mein Blog für „Aus der LaTeX-Blog-Welt“

von iTob » Di 6. Sep 2016, 17:45

Hallo zusammen,

spricht was dagegen, meinen Blog (http://tobiw.de/tbdm) in die Seitenspalte „Aus der LaTeX-Blog-Welt“ aufzunehmen? Wenn nicht, würde ich mich freuen, wenn meine Artikel dort verlinkt würden :-)

Viele Grüße
Tobi

Nach oben