Frage an unsere Gasthelfer

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Frage an unsere Gasthelfer

von Besserwisser » Mi 16. Okt 2013, 10:43

Es ist zwar nett, dass Du fragst, aber als Moderator hast Du das Hausrecht und damit darfst Du nicht nur ausfegen, wann immer Du magst, sondern auch die Tische und Stühle bunt streichen – egal wer sie mal angeschleppt hat …

Frage an unsere Gasthelfer

von Johannes_B » Mi 16. Okt 2013, 10:27

Vielen Dank an euch, viele eurer Beiträge sind sehr wertvoll.

Manchmal geht aber doch ein Link ins Leere oder ist ein grober Tippfehler durch die Korrektur gegangen. Ihr als Gäste könnt eure Beiträge nicht editieren.

Würde es euch stören, wenn ich eben erwähnte Tippfehler und Links schnell und unkompliziert korrigiere?


Beste Grüße
Johannes
Seit ein paar Tagen "Moderator"

Nach oben