Wohin mit meinem "DANKE!"?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wohin mit meinem "DANKE!"?

von Stefan Kottwitz » Sa 20. Jul 2013, 22:23

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht hast Du ja weiterhin Verwendung für LaTeX während Deiner weiteren wissenschaftlichen, technischen oder ausbildenden Arbeit.

Stefan

von Dexter » Sa 20. Jul 2013, 20:59

Ich gratuliere zur Fertigstellung der Abschlussarbeit! :D

In einem anderen Forum kann man als Leser eines Beitrages, den man selber als nützlich empfunden hat, "Karma-Punkte" vergeben. An der Anzahl der Karma-Punkte lässt sich dann so was wie die Nützlichkeit des Beitrages für andere Leser entnehmen. Leider geht das hier nicht.

Deine Karma-Punkte aber auf diese Weise zu vergeben finde ich richtig gut. Damit auch ein Karma an Dich :D

Hoffe du kannst die Nach-Abschlussarbeit-Zeit genießen.

Wohin mit meinem "DANKE!"?

von biochemikerin » Sa 20. Jul 2013, 20:54

Dieser Beitrag ist für alle Helfer in diesem Forum. Ich bin ja eher ein stiller Mitleser und fleißiger nachbastler, da irgendwie sämtliche Probleme die ich hatte schon mal aufgetreten sind. :-) Ich möchte dennoch einfach mal DANKE sagen an alle, die sich so viel Mühe geben Fragen zu beantworten, Codes zu sortieren und veraltete packkages auszumerzen. :-) Ihr wart mir eine sehr, sehr große Hilfe.
Liebe Grüße von der biochemikerin mit der schicken Abschlussarbeit

Nach oben