Passwort und Benutzername vergessen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Passwort und Benutzername vergessen

von Ich bin's! » So 14. Jul 2013, 01:01

So primitiv der Ansatz auch war, es hat geklappt. Bin die Mitglieder-Liste durchgegangen, nachdem ich ungefähr eingrenzen konnte, in welchem Zeitraum ich mich angemeldet habe. Als ich den richtigen Benutzernamen gelesen habe, wusste ich (nach einem Blick auf die Beiträge), dass es sich um meinen Account handeln muss.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

von Wer bin ich? » So 14. Jul 2013, 00:47

Danke für die schnelle Antwort.

Ich würde halt gerne die gleiche Mail-Adresse (für Benachrichtigungen) verwenden, wie beim alten Account. Kann man den Account nicht nur anhand der Mail-Adresse identifizieren? Auch du als Admin nicht?

von Stefan Kottwitz » Sa 13. Jul 2013, 22:50

Hallo Michael!

Wenn Du eine weitere email-Adresse hast, oder anlegen kannst, registriere doch einfach einen neuen Account. Wenn Du den alten nicht mehr kennst, vermisst Du ihn vielleicht nicht. ;-) Falls er Dir später einfällt, kann man die Accounts sicher zusammenführen. Oder poste erstmal als Gast.

Stefan

Passwort und Benutzername vergessen

von Wer bin ich? » Sa 13. Jul 2013, 20:55

Hallo,
ich bin länger nicht aktiv gewesen und kann mich nicht mehr an meine Zugangsdaten (Passwort und Benutzername) erinnern. Beim registrieren kam die Benachrichtigung, dass meine Mail-Adresse bereits benutzt wird. Demnach habe ich bereits einen Account angelegt. Jedoch kann ich mich nicht an meinen Benutzernamen erinnern.

Kann mir ein Admin meine Zugangsdaten zukommen lassen? Die Frage ist halt nur wie? Ich möchte hier nur ungern meine Mail-Adresse veröffentlichen.

Vielen Dank,
Michael

Nach oben