Seitenaufbau dieser Foren-Website

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Seitenaufbau dieser Foren-Website

von Ria » Sa 11. Mai 2013, 13:51

Hallo,

witzig ist, dass ich dieses Teil nur installiert habe, jedoch OHNE Aktivierung sich die Seite jetzt super schnell aufbaut und auch MIT der Werbung.

Verstehe ich zwar nicht, funktioniert aber und habe trotzdem die Buchvorschläge, die ich ja eigentlich auch gut finde.

Gruss Ria

von Auch ein » Do 9. Mai 2013, 19:35

Das Problem ist die Werbung. Seit ich einen Adblock verwende, ist der Aufbau ratz-fatz fertig.

Seitenaufbau dieser Foren-Website

von Ria » Do 9. Mai 2013, 16:36

Hallo LaTeX Fans,

ich habe eine relativ schnelle Fernseh-Kabelnetz Internetverbindung. Der Seitenaufbau hier ist jedesmal extrem langsam und kann somit nicht mehr an mir liegen.

Ich vermute, dies liegt am Inhalt der linken Spalte. Vielleicht wäre ein extra Bereich zu den Buchtipps besser? Oder haben die Bildchen zu viel KB... Ich möchte keine langsamere Internetverbindung haben, dies könnte Andere mit langsamer Verbindung vergraulen.

Gruss Ria

PS. bin keine "Meckerziege" fällt aber sehr ins Auge.

Nach oben