E-Mail-Adresse ändern?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: E-Mail-Adresse ändern?

Re: E-Mail-Adresse ändern?

von Beinschuss » Fr 2. Dez 2022, 08:40

Danke, hat geklappt.

Re: E-Mail-Adresse ändern?

von Stefan Kottwitz » Fr 2. Dez 2022, 08:00

Hallo Helmut,

das geht im "Persönlichen Bereich" rechts oben wo Name oder Avatarsymbol ist, Profil/ Profil ändern, Registrierungsdetails ändern.

Viele Grüße,

Stefan

E-Mail-Adresse ändern?

von Beinschuss » Fr 2. Dez 2022, 07:45

Guten Morgen,
länger abwesend, bekam ich hier gestern wieder schnelle und kompetente Hilfe. Doch vorher musste ich mich erinnern, mit welcher Uralt-E-Mail-Adresse ich mich vor zehn Jahren hier angemeldet hatte. Diese würde ich gerne ändern - doch ich finde diesen Punkt in den persönlichen Einstellungen nicht. Wo oder wie geht das?
Beste Grüße
Helmut

Nach oben