Auswahl zwischen texmf und texmf-local

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auswahl zwischen texmf und texmf-local

von Gast » Mi 21. Mär 2018, 09:46

Welche Angabe stimmt jetzt?

von Gast » Di 20. Mär 2018, 14:26

Thx!

kpsewhich gibt mir texmf-local aus. In der Log-Datei finde ich aber nichts, außer ein Verweis auf den LuaLatex-Cache. Dieser verweist allerdings auf texmf-*

von Gast » Di 20. Mär 2018, 12:04

→ [d]kpsewhich[/d]

Außerdem steht der Pfad auch in der log-Datei. Außerdem hat TEXMFLOCAL normalerweise Vorrang vor TEXMFMAIN.

Auswahl zwischen texmf und texmf-local

von Gast » Di 20. Mär 2018, 11:45

Hallo,

wie kann ich denn herausfinden, ob mein TeXLive auf seine "eigenen" Pakete unter /texlive/2017/texmf-* oder auf die von mir in /texmf-local/ gespeicherten zugreift (Wenn es das gleiche Paket in verschiedenen Versionen unter beiden Pfaden gibt)?

Danke!

Nach oben