Texmaker PDF viewer lässt sich nicht mehr öffnen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Texmaker PDF viewer lässt sich nicht mehr öffnen

Re: Texmaker PDF viewer lässt sich nicht mehr öffnen

von Leo366 » Sa 30. Apr 2022, 11:51

Ich hatte gerade genau das selbe Problem. Habe dann in der Taskleiste einen Rechtsklick auf das in der preview pdf file von texmaker geklickt (welches bis dahin eben nur weiß war) und `Maximieren` ausgewählt. Plötzlich war das preview pdf von texmaker offen und es funktioniert jetzt einwandfrei :D

Re: Texmaker PDF viewer lässt sich nicht mehr öffnen

von some1 » Mi 24. Jun 2020, 13:19

Habe das selbe Problem. Es lies sich bei mir durch eine Neuinstallation des TeXMakers lösen, ist dann allerdings etwas später wieder aufgetreten. Habe jetzt einfach den SumatraPDF Viewer als externes PDF Anzeigeprogramm gewählt. Den kann man beim Kompilieren auch geöffnet lassen.

von Gast » Mi 31. Jul 2019, 09:16

von FranziMu » Di 30. Jul 2019, 21:35

Hey, bin auf deinen Post gestoßen und habe das selbe Problem, wie hast du es lösen können?

von slater199 » Mo 16. Mai 2016, 10:13

Es hing mit der docking station von meiner Arbeit zusammen. Wenn ich meinen Laptop ohne docking station herunter fahre ist das Problem weg

PDF-Viewer kann nicht geöffnet werden

von Traves » So 15. Mai 2016, 12:17

Hallo slater199,

ist bei dir nun das Problem gelöst worden? Bei mir tritt leider das selbe Phänomen auf.

von slater199 » Di 27. Okt 2015, 12:47

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Mühe!

Bin mal gespannt was sich ergibt.

von Johannes_B » Sa 24. Okt 2015, 21:29

Am besten über die texmaker-homepage mit den Entwicklern in Kontakt treten.

von slater199 » Sa 24. Okt 2015, 14:57

Korrekt . Die PDF ist da. Nur der previewer macht Probleme. Weiß nicht mehr woran es noch liegen kann.

von Johannes_B » Sa 24. Okt 2015, 13:31

Eine pdf ist da, die solltest du mit deinem pdf-Betrachter auch ansehen können.

Macht also nur der texmaker-previewer Probleme?

Nach oben