Literaturverzeichnis mit JabRef

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Literaturverzeichnis mit JabRef

TeXnic Center

von butterfly » So 6. Sep 2009, 19:33

Habe noch ein zweites Problem:
Benutze TeXnic Center und würde gern als style alphadin verwenden mit dem Pakte natbib, was von miktex auch im Ordner din1505 installiert ist. Bekomme beim kompilieren aber immer die Fehlermeldung:

Package natbib error: Bibliography not compatible with author-year citations. Press <return> to continue in numerical citation style.

Prinzipiell verstehe ich was das bedeutet aber dinat funktioniert doch auch, und das ist auch author-year citation, oder?

Grüße, butterfly

Literaturverzeichnis mit JabRef

von butterfly » So 6. Sep 2009, 19:19

Hallo,

gibt es beim Einbinden einesLiteraturverzeichnisses in Latex irgendwie die Möglichkeit bestimmte Dinge wie zum Beispiel Abstract auszublenden, sodass sie im Literaturverzeichnis nicht angezeigt werden oder muss ich das in JabRef einstellen und wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal,
butterfly

Nach oben