Gesamte author-year Zitation anklickbar machen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gesamte author-year Zitation anklickbar machen

von Gast » Fr 9. Aug 2019, 08:05

Gesamte author-year Zitation anklickbar machen

von Sumpf-biber » Fr 9. Aug 2019, 03:57

Hallo,

ich nutze biblatex/biber mit hyperref und als Zitationsstil authoryear-icomp. Nun ist aber immer nur das Jahr mit einem grünen Rahmen markiert und klickbar. Wie bekomme ich die gesamte Zitation markiert und anklickbar?
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Workaround dazu gehabt, kann dieses aber auch mit Hilfe Googles nicht mehr finden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Nach oben