BibDesk Literaturstellen erscheinen als [1,2,3] statt [1-3]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: BibDesk Literaturstellen erscheinen als [1,2,3] statt [1-3]

von peluca » Mi 13. Mai 2009, 16:34

Super, vielen Dank!
Tatsächlich musste ich nur \usepackage{cite} einfügen und schon fasst er die entsprechenden Referenzen zusammen.

Danke nochmal und Gruß

Mathias

von domwass » Mi 13. Mai 2009, 16:25

Die Verwendung von bibdesk ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant, viel wichtiger wäre der bibliographystyle, den du verwendest.

Ansonsten ist das eine FAQ: http://www.tex.ac.uk/cgi-bin/texfaq2html?label=citesort

Gruß,
Dominik.-

BibDesk Literaturstellen erscheinen als [1,2,3] statt [1-3]

von peluca » Mi 13. Mai 2009, 15:29

Hallo,

ich habe das Problem, dass mir meine Literaturstellen einzeln aufgelistet werden und bei aufeinanderfolgenden Nummern nicht zusammen gefasst werden ([1,2,3] statt [1-3]). Ich verwende BibDesk...
Gibts dafür nicht ne einfache Lösung?

Danke schonmal und Gruß

Mathias

Nach oben