MikTex - Couldn't connect to server

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MikTex - Couldn't connect to server

Gleiches Problem

von Joanna » Do 12. Okt 2017, 22:10

Hallo,

hast DU schon eine Loesung fuer Dein Problem? Habe leider das Gleiche :oops:

von SusKo » Mo 8. Mai 2017, 14:57

Das ist natürlich gut möglich. Allerdings ging zuvor noch der On-the-fly-Download, weshalb ich denke, dass zu Beginn eine Serververbindung bestand.
Nun aber das Problem. Bin wirklich ratlos :cry:

von u_fischer » Mo 8. Mai 2017, 14:04

Ich habe keine Probleme. Die Server sind online und erreichbar. Also liegt das Problem wahrscheinlich auf deiner Seite, typische Ursachen sind falsche Proxyeinstellungen, Firewalls, Routerprobleme u.ä.

MikTex - Couldn't connect to server

von SusKo » Mo 8. Mai 2017, 11:24

Hallo, liebe Forum-Mitglieder,
Ich habe nun seit ein paar Tagen schon das Problem, dass sich MikTex nicht mehr mit dem Server verbindet.
Eine Neuinstallation von MikTex 2.9 (64 bit) hat leider nichts gebracht.
Repository wechseln geht auch nicht, erhalte da ebenfalls die Meldung, dass keine Serververbindung hergestellt werden kann.

Könnt Ihr mir sagen, was ich da machen kann?
Hat vllt jemand ein ähnliches Problem?

Internetrecherche hat leider keine Lösung gebracht :(

Schon mal im Voraus Danke für Eure Mühe!

Nach oben