perl.exe nicht gefunden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: perl.exe nicht gefunden

von Gast. » Mo 5. Apr 2021, 20:42

Falls du ein Windows BS benutzt, brauchst du einen Perl-Interpreter, wie z. B. den von ActivePerl oder Strawberry Perl.

perl.exe nicht gefunden

von EinSchweizerLaTeXer » Mo 5. Apr 2021, 20:14

Ich benutze zum Kompiliren von .tex-Dateien bis jetzt vor allem den Befehl pdfLaTeX. Jetzt will ich aber aus Bequemlichkeitsgründen lieber latexmk verwenden. Die Kosole zeigt mir an, dass perl.exe nicht gefunden werden kann. Wo befände sich diese Datei und wie könnte ich sie nachträglich installieren? (Ich benutze TeXStudio und MikTeX)


Nach oben