Wofür ist MikTex?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wofür ist MikTex?

Re: Wofür ist MikTex?

von gast » Mi 26. Aug 2020, 17:21

LaTeX-Anwender zu fragen, ob man MiKTeX zu irgendwas brauchen oder einfach löschen kann, ist fast so als würde man den Papst fragen, ob man die katholische Kirche im Dorf noch für irgend etwas brauchen oder einfach in einen Dance-Club umwandeln kann.

Letztlich musst Du aber selbst entscheiden, ob Du irgend etwas davon verwendest oder nicht.

Wofür ist MikTex?

von uvikamelis9 » Mi 26. Aug 2020, 15:52

Ich habe meine Liste der installierten Programme durchsucht und nach Dingen gesucht, die ich loswerden konnte. Eines der Programme ist MiKTeX 2.9 und es verbraucht 3,52 GB. Ich habe es seit Jahren, aber ich habe keine Ahnung, ob ich es jemals benutzt habe; Meine einzige Verwendung von LaTeX ist das Anzeigen von Mathematik auf Reddit, und es ist mir definitiv egal, nur dafür 3,5 GB aufzunehmen. Gibt es noch etwas, das ich über dieses Programm wissen sollte, oder sollte ich es einfach löschen?


Nach oben