Nach Update funktioniert nichts mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nach Update funktioniert nichts mehr

von u_fischer » Sa 28. Sep 2019, 11:30

Suche nach Updates im admin und user Modus. Wenn das nicht hilft erzeuge die Wrapper neu:

https://tex.stackexchange.com/a/504283/2388

Nach Update funktioniert nichts mehr

von rosa_79 » Sa 28. Sep 2019, 10:28

Hallo, ich habe Technikcenter und MikTEx 2.9, dieses habe ich letzte Woche upgedatet, seitdem wird nicht mehr kompiliert, es passiert einfach nichts, außer das da steht (s.u. Ausgabeprofil). Versuche ich es über die Kommandozeile plobbt folgender Hinweis auf (Hinweis s.u.).
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, der Pfad ist rictig eingegeben und pdflatex ist in Programme\Miktex2.9\miktex\bin\x64 vorhanden.

Vielen Dank vorab, Rosa
Dateianhänge
Hinweis
Hinweis
2019-09-28_09h48_28.png (7.21 KiB) 7608 mal betrachtet
Ausgabeprofil
Ausgabeprofil
2019-09-28_10h23_12.png (10.87 KiB) 7602 mal betrachtet

Nach oben