Dokumenterstellung mit einzigartigem Ausdruck

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dokumenterstellung mit einzigartigem Ausdruck

von Gast » Sa 11. Feb 2017, 13:19

Dokumenterstellung mit einzigartigem Ausdruck

von Luisone22 » Fr 10. Feb 2017, 21:01

Ein Hallo an das Forum!

Ich möchte mich erkundigen, ob es die Möglichkeit gibt, bereits bestehende Dokumente (in der Summe oder einzeln) zu einem neuen, einzigartigen Dokument zu kompilieren. Eigentlich ginge es mir also um eine Dokumentation von Dokumenten, die im Enddefekt einen eigenen Ausdruck erhält (genau das soll Knuth ja ermöglicht haben). Wichtig ist: Der Prüfende soll sich ohne Einwände mit der Korrektur beschäftigen können.
Ich freue mich über hilfreiche Hinweise, die mich dazu begaben, mich selbst aufzuklären.

Danke

Nach oben