Schriftgrößen in Schaubildern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schriftgrößen in Schaubildern

von Thomas » Sa 1. Mai 2010, 16:24

Hi,

Schriftgrößen möglichst einheitlich und so, dass man es lesen kann.
Wer in der Lage ist, eine Diplomarbeit zu schreiben, sollte auch in der Lage sein, selbst eine vernünftige Entscheidung zu treffen.
Wer sich mit seiner Entscheidung unsicher ist, kann die Korrekturleserin ja mal fragen, ob sie es zu klein/groß fand.


Gruß
Thomas

Schriftgrößen in Schaubildern

von flofli » Sa 10. Apr 2010, 09:53

Hallo
ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und habe hier auch einige Schaubilder einzufügen.

Meine Frage ist nun, in welcher Größe üblicherweise die Schriften im Schaubild gewählt werden?

Also
  • Achsentitel
    Achsenbezeichnung
    Legende
Grüße
Florian

Nach oben