Bibliographix Datenbank anlegen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bibliographix Datenbank anlegen

Gleich beim Produzenten nachfragen

von Stamm- » Fr 4. Dez 2015, 18:43

Bibliographix Datenbank anlegen

von dh » Fr 4. Dez 2015, 17:51

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe eine Zotero-Datenbank in eine Bibliographix-Datenbank umzuwandeln. Leider gelingt mir dies nicht. Ich habe schon mehrmals versucht die Zotero-Datenbank (ca. 300 Einträge) aus dem Netzwerk in Bibliographix zu importieren. Dabei bekomme ich die Meldung"Ein Teil der Datensätze ist nicht vollständig. Wollen sie die Daten trotzdem importieren". Klicke ich "nein" passiert nichts. Klicke ich "ja" ist eine Datenbank entstanden mit einem Eintrag ?????.
Gehe ich den falschen Weg? Wie muss ich die Datei umwandeln?
Vielleicht kann mir einer von Euch helfen das Problem zu lösen?!
Es wäre mir eine sehr große Hilfe!

Liebe Grüße,
dh

Nach oben