TeXwelt?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: TeXwelt?

von Stefan Kottwitz » Do 30. Apr 2015, 10:00

Danke für die Info! Ich habe den Server nun einmal durchgestartet. Dem Log nach ist der Speicher (RAM) voll gewesen. Ich verfolge mal den Speicherverbrauch die nächsten Tage.

TeXwelt ist wieder erreichbar.

Viele Grüße,

Stefan

von u_fischer » Do 30. Apr 2015, 09:53

Gestern war es bei mir auch platt, aber jetzt scheint es wieder zu gehen.

TeXwelt?

von saputello » Do 30. Apr 2015, 07:46

Weiß jemand, was mit TeXwelt los ist? Seit gestern Mittag bekomme ich von dort keine Seiten mehr. Es wird zwar eine Verbindung hergestellt, aber dann kommt auf die HTTP-Anfrage keine Antwort mehr.

Nach oben