LaTeX-Experte in München gesucht - 20EUR/h

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LaTeX-Experte in München gesucht - 20EUR/h

von Gast » Mi 15. Aug 2012, 15:37

München ist zu weit weg von Mönchengladbach. Aber grundsätzlich biete ich Support an:

www.troubleshooting-tex.de

Ulrike Fischer

LaTeX-Experte in München gesucht - 20EUR/h

von Caroline » Mi 15. Aug 2012, 14:21

Hallo!

Für meine Abschlussarbeit suche ich dringend einen LaTeX-Experten in München, der mir mit dem LaTeX-Setup (inkl. Mendeley und allem drum und dran hilft).

Falls Ihr jemanden wisst oder selbst Interesse habt: Bitte melden.

Danke!

Gruss

Caroline

Nach oben