von iTob » Mi 24. Nov 2010, 22:54
Nabend,
also ich habe inzwischen Versucht, die Safari-Chaches zu leeren, Safari zurück gesetzt und die plists gelöscht. Alles ohne Erfolg
.
Außerdem habe ich die Rechte repariet, auch das blieb Erfolglos.
Ich glaube aber nach wie vor weniger, dass es an meinem Browser/Rechner liegt, weil es in anderen Netzten geht und das Problem bei Safari und Firefox das selbe ist.
Mein Router hat im Webinterface nur eine Einstellung zu Neustarten, das werde ich gleich mal versuchen, warte aber noch auf einen Anruf …
Hat noch jemand eine Idee?
-------------------------------------------------------------------------
EDIT
Ergänzung:
Ich habe eben nochmalmit o2 telefoniert und einen, soweit ich das zu beurteilen vermag, kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Das Ergebnis dieses Gesprächs ist, dass es weder an mir noch am Forum selbst liegt, sondern irgendwo auf dem Weg zwischen mir und dem Server auf dem die Seite letztlich liegt ein Problem besteht. Diese „kaputte Stelle“ scheine ich zufällig zu umgehen, wenn ich über’s Uninetzt oder ein anderes Netzwerk gehe.
D.h. aber, dass ich jetzt nur abwarten kann, bis der Fehler von alleine verschinden (bzw. bemerkt und behoben wird).
Das einzige, was der o2-Mann mir noch sagen konnte war, dass der Forenbetreiber mal einen Trece(r)t (bin nicht ganz sicher wie’s geschireben wird …) machen könnt, um die Fehlerstelle zu lokalisieren. Das gabe ich hier einfach mal so wieder, ohne zu wissen, wovon ich spreche, in der hoffnung, das jemand von euch (den Moderatoren) was damit anzufangen weiß.
Interessant sin vielleicht noch zwei DInge:
1. Das Laden der Seite ging als ich das letzte Mal angerufen habe im Firmennetzt von o2 in 6 s. Heute konnte der Mitarbeiter das selbe Problem feststellen trotzt schnellem Firmennetz.
2. Die anderen go-Foren, scheinen normal erreichbar zu sein – die beutze ich aber eh nicht …
Viele Grüße und
gute Nacht!
Tobi
Nabend,
also ich habe inzwischen Versucht, die Safari-Chaches zu leeren, Safari zurück gesetzt und die plists gelöscht. Alles ohne Erfolg :(.
Außerdem habe ich die Rechte repariet, auch das blieb Erfolglos.
Ich glaube aber nach wie vor weniger, dass es an meinem Browser/Rechner liegt, weil es in anderen Netzten geht und das Problem bei Safari und Firefox das selbe ist.
Mein Router hat im Webinterface nur eine Einstellung zu Neustarten, das werde ich gleich mal versuchen, warte aber noch auf einen Anruf …
Hat noch jemand eine Idee? :cry:
[color=gray]
-------------------------------------------------------------------------
EDIT
[/color]
Ergänzung:
Ich habe eben nochmalmit o2 telefoniert und einen, soweit ich das zu beurteilen vermag, kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Das Ergebnis dieses Gesprächs ist, dass es weder an mir noch am Forum selbst liegt, sondern irgendwo auf dem Weg zwischen mir und dem Server auf dem die Seite letztlich liegt ein Problem besteht. Diese „kaputte Stelle“ scheine ich zufällig zu umgehen, wenn ich über’s Uninetzt oder ein anderes Netzwerk gehe.
D.h. aber, dass ich jetzt nur abwarten kann, bis der Fehler von alleine verschinden (bzw. bemerkt und behoben wird).
Das einzige, was der o2-Mann mir noch sagen konnte war, dass der Forenbetreiber mal einen Trece(r)t (bin nicht ganz sicher wie’s geschireben wird …) machen könnt, um die Fehlerstelle zu lokalisieren. Das gabe ich hier einfach mal so wieder, ohne zu wissen, wovon ich spreche, in der hoffnung, das jemand von euch (den Moderatoren) was damit anzufangen weiß.
Interessant sin vielleicht noch zwei DInge:
1. Das Laden der Seite ging als ich das letzte Mal angerufen habe im Firmennetzt von o2 in 6 s. Heute konnte der Mitarbeiter das selbe Problem feststellen trotzt schnellem Firmennetz.
2. Die anderen go-Foren, scheinen normal erreichbar zu sein – die beutze ich aber eh nicht …
Viele Grüße und
gute Nacht!
Tobi