Danke!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Danke!

Re: Danke!

von tardis » Di 15. Dez 2020, 20:38

Hey,
Ich möchte mich dafür bedanken, dass dieses Forum noch aktiv ist.
Ich muss jetzt mein Diplom schreiben und da es sehr viele Formeln sein werden, ist Word keine gute Option dafür.
Ich habe angefangen, einige Tutorials auf youtube zu sehen, aber ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Also wenn ich eine Frage habe, kann ich einfach hier fragen.

Re: Danke!

von TeXla87 » Fr 27. Nov 2020, 13:56

Heyo,

auch 2 Jahre später möchte ich nochmal Danke für das kreieren und lebendig-halten des Forums sagen. Als mein Prof mir gesagt hat, ich soll mit Latex arbeiten, wusste ich ehrlich gesagt noch nicht mal, was Latex ist :D

Ich arbeite mich zwar nur sehr langsam ein, aber es ist gut zu wissen, dass es hier ein aktives Forum mit vielen hilfreichen Mitgliedern gibt!

Danke an alle!

von Bebbi » Do 13. Sep 2018, 06:40

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen, dass ich hier sehr gute Hilfe bekomme, wenn ich mal wieder an einem Problem hängen bleibe.

Grüße

Bebbi

Danke!

von ocir » Sa 2. Sep 2017, 12:59

Hallo zusammen

Die letzten 3 Monate habe ich euch mit Fragen überschüttet und jetzt möchte ich mich bei eurer Hilfe bedanken :) Ich habe meine Bachelorarbeit gestern abgegeben und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ist ein sehr ansehnliches Dokument geworden, zumindest für meinen Geschmack. Nichts im Vergleich zu den anderen Arbeiten, die ich bisher mit Word geschrieben habe. Da sieht meine Bachelorarbeit doch um einiges besser aus :)
Wenn ihr den Code seht, würdet ihr euch streckenweise wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen :D

Also dann, das wars mal von meiner Seite. Zumindest in den nächsten 1-2 Jahren werde ich wohl keine derartige Arbeit wieder schreiben.

Nach oben