Dankeschön

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dankeschön

Re: Dankeschön

von lukaslanger1 » Mi 29. Jul 2020, 23:47

Hey Trauminsel :D

Das hört sich fantastisch an - ich kann es auch kaum erwarten endlich fertig zu sein, manchmal denk ich mir wirklich, ob Word nicht einfacher gewesen wäre - aber die Community hier scheint wirklich super hilfsbereit zu sein!

Ich hoffe, dass du tatsächlich gerade auf einer Trauminsel bist :D

Dankeschön

von Trauminsel » Di 24. Sep 2019, 17:26

Hallo Zusammen

Nachdem ich in diesem September meinen Master gemacht habe dachte ich wird es an er Zeit euch mal Danke zu sagen für alle die Ratschläge die ich in all diesen Jahren hier bekommen habe.

Viele graphische Darstellung meiner Probleme konnte ich nur dank euch schön umsetzen.

Nach oben