Ostern 2010

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ostern 2010

von Johannes » Mi 7. Apr 2010, 20:42

Hallo zusammen,
die Suchaktion hat nun ein Ende. Leider konnten nicht alle Preise vergeben werden. Zur Inofrmation es wurden um ein vielfaches mehr Eier als Preise vorhanden waren versteckt.

Um euch nun die Preise zukommen zu lassen, teilt mir bitte alle eure Anschrift per Mail an:
Ostern2010[an]golatex.de mit.

Und vergesst nicht euren Benutzernamen und euren richtigen Namen. Sonst fällt die Zuordnung schwer.

Gruß
Johannes

Ostern

von Stefan Kottwitz » Mi 7. Apr 2010, 12:00

Syralist hat geschrieben:[…] Warum hat ausser mir noch keiner was gepostet?
Na, es kamen ja noch einige. :D

Ich hab leider gerade keine Zeit zum suchen, musste auch über Ostern arbeiten. Bin noch einige Zeit auf Reisen, doch alle paar Tage findet sich mal ein freies WLAN, wo ich online gehen kann und herkomme.

Hab jedoch "draußen" auch ein Osterei gefunden, eins mit ISBN-Nummer. :wink:

Viele Grüße,

Stefan

Oops!

von localghost » So 4. Apr 2010, 14:40

Syralist hat geschrieben:[…] Warum hat ausser mir noch keiner was gepostet?
Weil die Leute wohl noch etwas anderes zu tun haben als irgendwelche virtuellen Eier hier im Forum zu … SQUISH! Moment. Bin da, glaube ich, auf irgendwas getreten. Den Schalenfragmenten nach zu urteilen muss es wohl eines dieser Eier sein. Und wenn ich die Fragmente richtig ordne, ist - oder besser war - es wohl die Nummer 7972. Mich interessieren übrigens »Große Physiker«.

von Meta » Sa 3. Apr 2010, 19:23

Noch eins. Nummer 14337

Ich hätte gerne wie Markus “Faszinierendes Sonnensystem”.

von KOMA » Sa 3. Apr 2010, 16:06

Hab eins! Nr. 8523
Ich hätte gerne: Faszinierendes Sonnensystem

von Syralist » Sa 3. Apr 2010, 13:02

Hmm, bin ich der einzige, der gesucht hat?
Bin ich der einzige der gefunden hat?
Hab ich die Spielregeln falsch verstanden?
Hab ich was verpasst?
Warum hat ausser mir noch keiner was gepostet?

von Syralist » Do 1. Apr 2010, 07:14

Hab eins!

Nummer 15880!
( http://www.golatex.de/viewtopic,p,15880.html#15880 )

Mein Wunschdossier ist das 2/08 über Mathematik.

Ostern 2010

von Johannes » Sa 27. Mär 2010, 21:29

[center]
Frohe Osterzeit
[/center]
Liebe Community,

der Winter ist vorbei und der Frühling hat in der vergangenen Woche schon an die Pforten geklopft. Mittlerweile hat goLaTeX.de über 10.000 Beiträge zu verzeichnen. Im Wiki sind über 130 Artikel mit Erklärungen und Beispielen zu LaTeX enthalten. Eine beachtlichte Leistung aller, die hier aktiv sind.

Pünktlich zu Ostern haben wir wieder eine Überraschung für euch vorbereitet. Eigentlich sollte unser kleines Forenhörnchen die Ostereier an die Nutzer überbringen. Doch leider hat TrigTeX alle Eier hier im Forum verloren. Verstreut in den über 10.000 Beiträgen, gilt es nun die Ostereier wiederzufinden. Vom 01. bis zum 05. April, sprich von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag, können die hier im Forum versteckten Ostereier gefunden werden.

Den ersten 20 findigen Suchern winkt ein toller Preis. Um Doppelnennungen zu vermeiden hat jedes Ei eine Nummer. Wer diese Nummer hier in diesem Thread als erster postet, gilt als Finder des Ostereis. Die ersten 20 räumen dabei richtig ab.


[center]Bild
[/center]

Dank der tollen Unterstützung vom Spektrum Verlag, haben wir wieder Preise im Gesamtwert von über 100€ zu vergeben. Die ersten 10 erfolgreichen Sucher erhalten eins der folgenden Dossiers vom Spektrum der Wissenschaft. Jedes der 5 Dossiers ist zweimal vorhanden. Gerade für die Wissenschaftler und Techniker unter uns dürften einige sehr interessante Themen dabei sein. Jeder der eine ID von einem Ei in diesem Thread postet, kann also sofort sein Wunschdossier nennen. Für die Preise 11-20 haben wir wieder goLaTeX-Tassen zu vergeben.

[center]Bild Bild Bild Bild Bild
[/center]

[center]
Bild
[/center]

Also viel Spass beim Suchen und Gewinnen.

Eine schöne Osterzeit wünscht,
Euer goLaTeX-Team


PS: Um anderen auch eine Chance zu geben, ist pro Nutzer nur ein gefundenes Ei gültig.

Nach oben