Fehlendes Literaturverzeichnis

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlendes Literaturverzeichnis

von u_fischer » Do 26. Sep 2013, 10:41

Mal abgesehen davon, dass der Link bei mir gar nicht geht: Minimalbeispiel bedeutet nicht "ein Beispiel, bei dem du nur ein Minimum an Arbeit reinsteckst".

von Beinschuss » Do 26. Sep 2013, 10:39

Erst einmal: Johannes bat um ein lauffähiges *Minimal*beispiel und um bestimmte Dateien, nicht um riesige Codemengen und überflüssige Dateien, die mit dem Problem nichts zu tun haben.

Aber: In der Präambel setzt Du BibLaTeX (empfehlenswert) ein, unten benutzt Du BibTeX-Befehle. Benutze am besten konsistent BibLaTeX und schmeiß die BibTeX-Sachen raus. D.h. unter anderem in die Präambel \addbibresource{} und am Ende des Dokumentes \printbibliography einfügen.

Helmut

von vossi91 » Do 26. Sep 2013, 10:23

Dazu ist gesagt dass ich Texmaker benutze und Mac Betriebssystem.
Ich kann die geforderten dateien nicht hochladen...

Re: Fehlendes Literaturverzeichnis

von Johannes_B » Do 26. Sep 2013, 10:12

vossi91 hat geschrieben:Wenn ihr Quellcode braucht dann schreibt dieses bitte auch.
Ja, brauchen wir, am besten als Minimalbeispiel (Anleitung nicht nur für Anfänger).

Hast du BibTeX/biber laufen lassen? Stell uns bitte die *.blg und *.log Dateien zur Verfügung. Evtl. musst du dafür bekannte Dateiendungen unter Windows einblenden.

Fehlendes Literaturverzeichnis

von vossi91 » Do 26. Sep 2013, 10:08

Hey Leute ich schreibe gerade eine Seminararbeit die über 40 Seiten geht. Es funktioniert alles er schmeisst eine PDF aus er zeigt die Tabellen richtig etc. Nur nicht das Literaturverzeichnis. Es kommt in der PDF gar nicht vor. Am Ende des Abbildungsverzeichnis steht kleingeschrieben "literatur" so heisst meine bib die ich mit JabRef erstellt habe.

Hoffe auf viele Antworten und eine schnelle Lösung.

Wenn ihr Quellcode braucht dann schreibt dieses bitte auch.

Nach oben