von cliffhanger » Mi 19. Mai 2010, 12:11
Man nehme sein Main.tex und durchsuche es nach "\include" bzw. "\input". Überall, wo ein solches gefunden wurde, öffne man die Datei, auf die der Befehl verweist, kopiere den Inhalt der Verweisdatei und ersetze damit den jeweiligen Dateiverweis in der Main.tex.
Enthalten die so eingefügten Textteile wieder \input-Anweisungen, muss man das Spiel anschließend auch für diese wiederholen.
Wenn man sich ein Bisschen mit irgendeiner Skriptsprache auskennt, kann man sicherlich auch ein Skript schreiben, das das automatisch tut. Ansonsten muss man einige Minuten Handarbeit investieren.
Vielleicht verstehe ich aber auch das Problem nicht.
Man nehme sein Main.tex und durchsuche es nach "\include" bzw. "\input". Überall, wo ein solches gefunden wurde, öffne man die Datei, auf die der Befehl verweist, kopiere den Inhalt der Verweisdatei und ersetze damit den jeweiligen Dateiverweis in der Main.tex.
Enthalten die so eingefügten Textteile wieder \input-Anweisungen, muss man das Spiel anschließend auch für diese wiederholen.
Wenn man sich ein Bisschen mit irgendeiner Skriptsprache auskennt, kann man sicherlich auch ein Skript schreiben, das das automatisch tut. Ansonsten muss man einige Minuten Handarbeit investieren.
Vielleicht verstehe ich aber auch das Problem nicht.