goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 98886
Top-Poster: Johannes_B (5059)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer marge.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Paket-Tag p linkt nicht mehr zu CTAN

 

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 03.08.2018, 07:31     Titel: Paket-Tag p linkt nicht mehr zu CTAN
  Antworten mit Zitat      
Seit ein paar Tagen (gestern?) linkt der p-Tag nicht mehr zum Paket auf CTAN. Beispiel: natbib, biblatex. d funktioniert noch wie gewünscht natbib, biblatex.

Ich hätte das alte Verhalten mit Links zu CTAN und Unterscheidungsbildchen zwischen der Paketseite (p) und der Doku (d) sehr gern wieder.

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 03.08.2018, 11:34     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Eine Zeitlang hatten die d-Tags ebenfalls Links nach CTAN geliefert. Kann es sein dass beim Reparieren der d-Tags, versehentlich die p-Tags abgeschaltet wurden?

Wobei ich es gar nicht so falsch fand, dass die d-Tags ebenfalls auf CTAN verlinkt waren, denn leider sind die Anleitungen bei texdoc.net nicht immer sehr aktuell. Beispielsweise ist marginnote noch auf Version 1.3 während CTAN bereits zwei Versionen neuer ist.

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 03.08.2018, 12:30     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Vielleicht gäbe es ja auch eine Möglichkeit, texdoc.net ähnlich wie TeX live und MikTeX jede Nacht oder jede Woche mit CTAN zu synchronisieren. Ich weiß ja nicht mit wie viel Handarbeit die Updates zur Zeit durchgeführt werden, aber wenn man das weitgehend automatisieren könnte, wäre das sicher eine gute Maßnahme.

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 24.08.2018, 17:17     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Gibt es hier Neuigkeiten? Der p-Tag scheint es immer noch nicht wieder zu tun: natbib, hingegen d: natbib.

Stefan Kottwitz
Admin
Admin


Beiträge: 1960
Anmeldedatum: 08.07.08
Wohnort: Hamburg
Version: TeX Live 2016
     Beitrag Verfasst am: 29.08.2018, 12:19     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo,

das Thema bemerkte ich jetzt erst, das ging mir unter, sorry. Das Paket-tag ist repariert.

Die markanten Bildchen hatte ich gewählt, weil a) Links gern mal übersehen werden oder b) mit "Dies ist ein Link und kann angeklickt werden" daher auch mal markiert werden. Wink Weil diese Symbole auch als nervig angesehen wurden, hatte ich sie wieder rausgenommen.

Stefan
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2019 goLaTeX.de