Packet im Manager installiert wird von TexWorks nicht gef Thema ist als GELÖST markiert

Alles rund um das System für Linux, Mac & Windows.


VielenDank

Packet im Manager installiert wird von TexWorks nicht gef

Beitrag von VielenDank »

Ich habe das Packet "geschichtsfrkl"

ordnungsgemäss über den Manager von TeX-Live installiert.

Jedoch wenn ich die Datei durchlaufen lasse kommt folgendes:



! Package biblatex Error: Style 'geschichtsfrkl' not found.

See the biblatex package documentation for explanation.
Type H <return> for immediate help.
...

l.11149 \RequireBibliographyStyle{\blx@bbxfile}

Wo könnte der Fehler liegen? Wenn ich das Packet im Manager manuel auswähle und angebe, dass ich es installieren will, sagt mir der Manager das dies bereits getann wurde.

Benutzeravatar
u_fischer
Forum-Meister
Forum-Meister
Beiträge: 4267
Registriert: Do 22. Nov 2012, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von u_fischer »

Das ist ein Fehler im texlive-Paket. Ich habe es weitergemeldet.

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Du musst das (momentan) selbst installieren. Orte die Dateien geschichtsfrkl.ins und geschichtsfrkl.dtx und kopiere sie in dein Arbeitsverzeichnis.
Dann einfach tex geschichtsfrkl.ins im Terminal ausführen.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten