bisher habe ich mich mit Latex so durchgewurschtelt und mein Dokument wurde trotz einiger Fehler in der Ausgabe erstellt. Seit 3 Stunden ist das leider anders und aufgrund meiner Inkompetenz bitte ich Euch um Hilfe. Ziemlich häufig kommt folgender Fehler in der Ausgabe. Hier ein Beispiel
Ich arbeite mit Miktex2.8 und TeXnicCenter 1.0.! Package caption Error: No value specified for options.
See the caption package for explanation.
Type H<return> for immidiate help.
...
1.54 ...Modality and Time}}}{87}{subfigure.4.13.2}
Hier noch das Beispiel des Aufbaus meiner Arbeit:
\documentclass[a4paper,12pt]{book} \parindent 0pt \usepackage{fancyhdr} \usepackage{graphicx} \usepackage[english]{babel} \usepackage{tabularx} \usepackage{apacite} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage[rflt]{floatflt} %Bild mit umfliessendem Text ermöglichen \usepackage{wrapfig} \usepackage[options]{subfig} \usepackage{caption} \usepackage[bookmarks]{hyperref} \usepackage[right]{eurosym} \begin{document} Text \begin{figure}%[htbp] \begin{center} \subfloat[Means split for Modality and Intensity]{ \label{fig:Uni_MT_modxInt} \includegraphics[width=0.48\linewidth]{Bilder/UniModal_results/Uni_MT_modxInt.JPG}} \hspace{0.1cm} \subfloat[Means split for Modality and Time]{ \label{fig:Uni_MT_modxTime} \includegraphics[width=0.48\linewidth]{Bilder/UniModal_results/Uni_MT_modxTime.JPG}} \end{center} \caption{MT} \label{fig:Uni_MT_mods2} \end{figure} \end{document}
Danke schonmal!!!!
P.S. Wie gesagt, es gibt noch mehr Fehlermeldungen...