O-Notation in Latex Thema ist als GELÖST markiert

Formelsatz für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik


Floble

O-Notation in Latex

Beitrag von Floble »

Hallo!
Ich suche eine Möglichkeit in Latex die O-Notation zur Angabe der Laufzeit von Algorithmen anzugeben. Ich habe bereits bei Google gesucht, doch habe leider nichts dazu gefunden.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2526
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Re: O-Notation

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo,

eine Lösung gab es hier, ich setze damit den Status mal auf beantwortet.
Floble, wenn man eine gleichlautende Anfrage in einem anderen Forum stellt, wäre es im Allgemeinen gut, das auch zu erwähnen, am besten mit Link. Sonst machen sich womöglich Leute Mühe um eine Lösung, die woanders schon geschrieben wurde. Man kann auch anschließend den Hinweis posten, das sich die Frage geklärt hat.

Viele Grüße,

Stefan

Antworten