Neues Eclipse/TeXlipse erzeugt kein pdf

Anzeigeprogramme für dvi, ps und pdf wie YAP, Adobe Reader, Ghostview u.a.
Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5080
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

PsTricks funktioniert tatsächlich nicht so ohne weiteres mit pdflatex. Aber wie wäre es mit XeLaTeX? Mit CJK kenne ich mich nicht aus. Aber auch bei Fonts zeigt XeLaTeX seine Stärken (aber auch LuaLaTeX sei hier erwähnt).

Thematisch gleiche Präsentationen, aber für unterschiedliche Hörerschaften wären für mich komplett verschiedene Projekte. Insofern also scheinbar Ansichtssache.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten