ich habe schon ziemlich lange verzweifelt im Internet genau für mein Problem gesucht und natürlich einiges gefunden und ausprobiert. Also Problem ist bestimmt ganz einfach zu lösen aber ich bekomme es nicht hin. Ich möchte 2 oder 3 Abbildungen nebeneinander, jeweils beschrifted mit (a), (b) und (c) oben links und dann eine Caption darunter, also einfach unter allen Abbildungen. Im Moment benutzte ich subfig in Kombination mit minipage und es schien auch gut zu funktionieren aber dann plötzlich nicht mehr. Er macht es richtig für alle nur in Figure 1 nicht obwohl der Code derselbe ist. Unterschied ist dass er (a) und (b) und (c) unten links macht aber ich habe keine Ahnung wieso. Mein Code ist wie folgt:
\documentclass[12pt]{article} \usepackage[german,english]{babel} \usepackage{graphicx} %\usepackage{floatrow} \usepackage{subfig} \usepackage{multicol} \usepackage{rotating} \usepackage{amsmath} \usepackage{amssymb} \usepackage{rotating} \usepackage{geometry} \usepackage{tabularx} \usepackage{multirow} \usepackage{setspace} \usepackage[font=small,labelformat=simple,labelfont=bf,singlelinecheck=off,justification=justified]{caption} \usepackage{array} \begin{document} \begin{figure}[h!] \subfigure[a] \begin{minipage}[b]{0.28\textwidth} \centering \includegraphics[scale=0.55]{XXX} \end{minipage} \subfigure[b] \begin{minipage}[b]{0.28\textwidth} \centering \includegraphics[scale=0.55]{XXX} \end{minipage} \subfigure[c] \begin{minipage}[b]{0.28\textwidth} \centering \includegraphics[scale=0.55]{XXX} \end{minipage} \caption{XXXX} \label{AA} \end{figure} \end{document}