goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 101745
Top-Poster: Johannes_B (5072)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer localhorst.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Mathematische Gleichungen anpassen

 

F.S 89
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger

Beiträge: 30
Anmeldedatum: 24.05.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 03.01.2020, 15:37     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
F.S 89 hat Folgendes geschrieben:
[Da, ich jetzt feststellen musste, das die Vorlage nicht mehr up to date ist, weiss ich leider nicht, welche packages rausmüssen und welche ich ersetzen muss.

Genau dafür gibt es die InfoMinimalbeispiel-Anleitung. Es ist wirklich nicht unsere Aufgabe, das ganze erst einmal lauffähig zu machen. Auch wenn es vielleicht schwer zu glauben ist, wir haben auch noch ein Leben neben LaTeX.


Das verstehe ich, aber der Code läuft bei mir trotz all den Fehlermeldungen und den unnötigen packages. Ich wollte nur wissen, wie man die Gleichungen optisch schöner hinbekommt.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2020 goLaTeX.de