Makeindex findet die .idx files nicht bzw. möchte die falsch Thema ist als GELÖST markiert

Erstellen von Index, Glossar, Symbolverzeichnis, einer Nomenklatur etc. mit MakeIndex oder Xindy


Bon

Makeindex findet die .idx files nicht bzw. möchte die falsch

Beitrag von Bon »

Makeindex findet die .idx File nicht bzw. möchte die falsche .idx File laden.

Verwendeter Compiler: MiKeTeX 2.9
Verwendeter Editor: TeXnicCenter 1.0

Hallo zusammen,

gleich vorweg, ich bin ein absoluter Neuling. Ich habe den Auftrag bekommen mit LaTeX eine Formatvorlage für ein Buch zu machen. Das Buch ist so aufgebaut, dass es eine Hauptfile gibt und dann werden die einzelnen Kapitel "Included" also mit dem Befehl: \include {Kapitel\Vorwort}
Ich soll auch ein Autoren und Sachregister erstellen. Ich habe mich eingelesen und bin darauf gestoßen, dass ich dafür am besten das multind Paket, statt des einfachen Makeindex. Das Autoren und Sachregister sollte sich über alle Kapitel erstrecken, dass ich also zum Schluss aus allen einzelnen Kapitel alle Stichwörter und Autoren in zwei .idx files habe und diese dann einfach mit \printindex einfügen kann.
Ich versuche mich mal an einem sinnvollen Minimalbeispiel.
Das ist die Hauptfile:
\input{Header-AKA}

\usepackage{multicol}
\newenvironment{parindentico}{\parindent 0pt \begin{spacing}{1}}{\end{spacing}}
\usepackage{multind}
\makeindex{personen}
\makeindex{stichwort}


\begin{document}

\pagenumbering{Roman}

\include{kapitel/titelseite}

\include{kapitel/widmung}

\normalsize
\include{kapitel/vorwort}

\thispagestyle{empty}
\cleardoublepage

\setcounter{page}{1}
\pagenumbering{arabic}

\normalsize
\include{kapitel/Formatvorlage_Kapitel}


\printindex{personen}{Autoren}
\printindex {stichwort}{Stichwortverzeichnis}


\end{document}

Die Formatvorlage sieht so aus:


\begin{document}


\section {Hier wird der Titel eingefügt}