Ich hoffe und meine, dass die drei Probleme wohl irgendwie miteinander verwandt sind, daher packe ich sie alle mal in eine Anfrage.
Ich habe ein (hoffentlich gelungenes und nicht zu umfangreiches) Minimalbeispiel erstellt und angehängt.
1. Möchte mein Professor, dass bei jeder Fußnote ein Punkt am Ende steht. Nachdem ich jetzt einen Tag verbracht habe, per Google diverse Varianten von "footmisc" mit "Fußnote mit Punkt am Ende" zu suchen, weiß ich leider immer noch nicht weiter. Angeblich soll footmisc den Punkt am Ende automatisch setzen. Tut es bei mir aber nicht.
2. Sollen im Literaturverzeichnis bei jedem Eintrag auch ein Punkt am Ende vorkommen. Hier ist das einzige, was ich gefunden habe, ein Posting von mrunix (http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=66106), allerdings finde ich auch in der .bst von natdin keine Funktion mit dem im Posting vorgegebenen Namen.
3. Als drittes und letztes Problem habe ich, dass mein Footmisc anscheinend eh nicht das tut, was es soll. Die Multiple-Einstellung sollte eigentlich Komata zwischen aufeinanderfolgenden Fußnotenzahlen eintragen. Im Minimalbeispiel, genauso wie in meiner "richtigen" Arbeit macht es das auch nicht.

Wie gesagt, ich habe so ziemlich das Gefühl, dass das eventuell alles irgendwo zusammenhängt. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen (der Sonntag war ja erfreulicherweise verregnet, so dass die Sucherei nicht allzuviel Frust mit sich gebracht hat

Viele Grüße,
Petrelka