goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 100222
Top-Poster: Johannes_B (5063)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer TextersLabor.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Literaturverzeichnis erscheint nicht, läuft dennoch fehlerfr

 

GiFi
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener

Beiträge: 63
Anmeldedatum: 15.06.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.07.2019, 21:21     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Okay, ich zeige erst einmal ein Bild - ich glaube, dass evtl. nur die 8 etwas erhöht ist, sodass das so wirkt... - ist die 8 immer etwas höher?

Und danke, mit: \printbibliography[heading=subbibnumbered, title=Literaturverzeichnis] läuft es super!

NEU.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  NEU.JPG
 Dateigröße:  12.87 KB
 Heruntergeladen:  39 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.07.2019, 21:34     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Also für mich sieht das OK aus. Es würde mich auch stark wundern, wenn eine von biblatex mit den Standardbefehlen erzeugte Überschrift sich mikrotypographisch von anderen Überschriften unterscheiden würde. ... Aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Ohne InfoMinimalbeispiel werde ich mich nicht absolut festlegen, würde aber so sagen, dass alles in Ordnung ist.

GiFi
Forum-Fortgeschrittener
Forum-Fortgeschrittener

Beiträge: 63
Anmeldedatum: 15.06.19
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 23.07.2019, 21:35     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ja, ich habe nun auch noch mal in Ruhe was erzeugt und diese verglichen, die 8 schwebt wohl immer ein wenig - vielen Dank für die Hilfe!

Das ist jetzt der absolute Feinschliff, ich bin gespannt, was es dann wird Smile
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2019 goLaTeX.de