goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 101644
Top-Poster: Johannes_B (5071)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer Johannes2020.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

LaTeX Beamer selbstständig ablaufen lassen.

 

thoys
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger


Beiträge: 35
Anmeldedatum: 01.12.08
Wohnort: BW
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.11.2010, 16:15     Titel: LaTeX Beamer selbstständig ablaufen lassen.
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

wie kann ich Beamer Präsentationen selbstständig ablaufen lassen?

Gewollt ist eine Präsentation die auf einer art "Messe" abläuft, d. h. die Folien sollen ohne klicken ablaufen und wenn sie fertig ist, soll sie vorne wieder beginnen.

Vielen Dank im Voraus

Thoys
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

bloodworks
Moderator
Moderator


Beiträge: 1429
Anmeldedatum: 19.01.09
Wohnort: /dev/null
Version: MacTeX 2011
     Beitrag Verfasst am: 16.11.2010, 16:25     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Hallo die meisten PDF Viewer können das. Welchen verwendest du denn? Mit Vorschau zb musst du einfach auf Darstellung -> Präsentation gehen und dann auf den Play Button.
_________________

[1] Nützliche Webdokumente für Anfänger und Fortgeschrittene
[2] Minimalbeispiel | [3] FAQ
[4] Regelwerk | [5] Knigge
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.

Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

thoys
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger


Beiträge: 35
Anmeldedatum: 01.12.08
Wohnort: BW
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 16.11.2010, 21:48     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Ich nutze den Document Viewer 2.32.0 von Ubuntu.

Allerdings hätte ich auch keine Probleme damit was anderes zu installieren. Bei welchem würde es denn zuverlässig klappen?

Kann ich denn IN LaTeX noch parameter zum abspielen eingeben? Bisher waren meine Präsentationen immer so, dass ich eben durch klicken weiter komme. Diese soll selbst - nach einiger Zeit - weiter laufen.

Grüße

Thoys
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

merlinttm83
Gast

Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 17.11.2010, 17:17     Titel: Foxit PDF Reader
  Antworten mit Zitat      
Der Foxit PDF Reader kann dies auch unter Windows.

MfG
Merlin

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2020 goLaTeX.de