ich probiere mich grad mit dem Erstellen von LaTeX-Präsentationen mittels Beamer-Class.
Problem ist, dass ich gerne in der Kopfzeile eine Navigation mit den kleinen Kreisen haben möchte, außerdem wird im Inhaltsverzeichnis nichts angezeigt.
Ich habe die Befürchtung, dass ich die Sections falsch beschrieben hab.
Hier ein Minimalbeispiel:
\documentclass{beamer} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{lmodern} % themes \usetheme{Darmstadt} % automatic fullscreen mode \mode<presentation>{\hypersetup{pdfpagemode=FullScreen}} \title[titel]{title} \author{author} \institute{Uni ...} \date{\today} \begin{document} %%% Titelseite \begin{frame} \titlepage \end{frame} %%% Inhaltsverzeichnis \begin{frame} \frametitle{Inhaltsverzeichnis} \tableofcontents \end{frame} %%% Einleitung \section{Einleitung} %% Projektteam \subsection{Projektteam} \begin{frame} \frametitle{Projektteam} \begin{itemize} \item person x \item person y \end{itemize} \end{frame} %% Projekt \subsection{Projekt} \begin{frame} \frametitle{Projekt} \begin{itemize} \item Entwicklung eines Roboters \item Steuerung durch einen menschlichen Operator \end{itemize} \end{frame} %%% Planung \section{Planung} %% Lastenheft \subsection{Lastenheft} \begin{frame} \frametitle{Lastenheft} \begin{itemize} \item todo! \end{itemize} \end{frame} \end{document}
Schönen Gruß!