Hallo!
Also ich mache gerade ein Inhaltsverzeichnis, dass mir als Anfänger Kopfzerbrechen bereitet. Der erste Punk schaut wie folgt aus:
ALLAN JANIK
Foreword
Some Reasons . . . . .3
Mehr kann ich nicht dazu beitragen , da ich erst geeignete Pakate brauche und vorallem geeignete Befehle brauche um vor allem zu wissen wie ich die Einrückung machen kann mitsamt den Füllzeichen. Ist von einem Buch.
Bärli
Inhaltsverzeichnis nach einer Vorlage
-
- Forum-Anfänger

\documentclass{scrartcl} \begin{document} \tableofcontents \section{ALLAN JANIK\\ Foreword\\ Some Reasons} \addsec{ALLAN JANIK\\ Foreword\\ Some Reasons} \end{document}
Welche Einrückung? Kannst du die Seite vielleicht scannen oder sonstiges?ALLAN JANIK
Foreword
Some Reasons . . . . .3
Grüße
Epllus
PS: Ich lasse den Status mal auf „offen“.
Du strapazierst undere Geduld ganz schön: 
Glaubst Du wirklich, dass die Problembeschreibung nun besser ist als die von: Hilfe, kenne mich noch nicht gut aus? Dir wurde auch explizit gesagt, dass Du die dortige Frage editieren sollst, um sie verständlich zu machen. Warum machst Du das nicht?
Auf den Code-Button wurdest Du auch schon hingewiesen, ich mache Dich deshalb auch noch auf den Vorschau-Knopf aufmerksam, mit dem Du kontrollieren kannst, ob alles so angezeigt wird, wie Du das dachtest. Als Mitglied kannst Du aber auch noch nach dem Absenden kontrollieren und dann korrigieren. Ich vermute, dass die Einrückung irgendwo ab der zweiten oder dritten Zeile sein soll. Falls es die erste Zeile ist, müsste man bei meinem Beispiel unten eben dort Abstand manuell einfügen. Falls es die zweite Zeile ist, muss man dort den negativen Abstand entfernen. Falls gar nicht eingerückt werden sollte, würde man eher bei \l@chapter die Einrückung von 1em auf 0pt setzen.